Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Zurzeit sind 257 Mitglieder online.
Fragen zu Konten, Propertys, Datenansichten, Zugängen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

mein angelegter Acount ist nicht mehr zugängig was kann ich machen

Rang 5

Hallo, ich habe meine Homepage www.erdformen.at bei google-analytics angemeldet und kann nun nicht mehr zu der Statisik zugreifen. Ich hab einmal das Passwort verändert, weil ich es nicht mehr wusste, ich bekam auf mein Handy einen Code, den hab ich eingegeben, nun kann ich mich nicht mehr anmelden! Ich weiß nicht was da passiert ist! Ich bitte um Informationen und Hilfe, Danke! Ariane Libylla Wagner-Matuschek

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: mein angelegter Acount ist nicht mehr zugängig was kann ich m

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
HAllo Ariane,
klappt es denn dich mit deinem normalen Account bei google selber anzumelden?

Betreff: mein angelegter Acount ist nicht mehr zugängig was kann ich m

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Ariane,

 

telefonische Codes werden eigentlich nur zur Verifizierung deiner Telefonnummer im Google-Konto oder bei Google MyBusiness eingesetzt - das hat nichts mit Google Analytics zu tun.

 

Was heißt, dass du nicht nicht mehr anmelden kannst? Welche Fehlermeldung kommt da denn?

 

Viele Grüße, Christoph