Zurzeit sind 730 Mitglieder online.
Zurzeit sind 730 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Account gehackt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo community, 

 

ich habe eine kampagne laufen bei der ich lead generiere. Um das etwas proffesioneller zu machen habe ich mit einigen agenturen gesprochen und teilweise auch zugang zu meinem gewährt. Die kontoberechtigung habe ich kurz danach wieder gelöscht.

 

Ich habe innerhaln 7 tagen 9 leads generiert. Und dann plötzlich seit etwas 7 tgen keine einzige. Die klickzahl ist gleich hoch. Jetzt frage ich mich ob da jemand ein robot oder sonst etwas angesetzt hat, der dauerhaft auf meine anzeigen klickt und mein budget auffrisst sodass ich keine anfragen bekomme...was glaubt ihr? Was soll ich machen?

 

Die dme in der google hotline konnte dazu nichts sagen. Die klicks seinen ja da...

 

Danke für eure hilfe im vorfeld

Betreff: Account gehackt?

Rang 9
# 2
Rang 9
Hi,

vielleicht hast du vor ca. 7 Tagen die Seite aktualisiert und dadurch den Conversion-Code überschrieben/gelöscht?

VG,
Adam