Zurzeit sind 788 Mitglieder online.
Zurzeit sind 788 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Grants - nicht auf Google Ad Grants angemeldet

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich bekomme eine Benachrichtigung, dass ich mich nicht in meinem Google Ad Grants angemeldet habe und deshalb mein Account deaktiviert werden könnte.

Wie legt Google die Richtlinie aus wenn man ein AdWords Express und Standard AdWords Konto gleichzeitig verwaltet. Muss ich in beiden Diensten Aktivität zeigen?

 

Beste Grüße,

 

David

1 Expertenantwort(en)verified_user

AdWords Grants - nicht auf Google Ad Grants angemeldet

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo David,

 

mir stellt sich eine ganz andere Frage: Warum willst Du AdWords Express und das richtige AdWords parallel fahren?

Wer einen Sportwagen hat, fährt kein Kettcar mehr:-)

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Betreff: AdWords Grants - nicht auf Google Ad Grants angemeldet

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Holger,

 

vielen Dank für diene Antwort! Also du meinst ich sollte AdWords direkt auslaufen lassen und nur noch AdWords Express benutzen?

 

Beste Grüße,

 

David

AdWords Grants - nicht auf Google Ad Grants angemeldet

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!

 

David, AdWords Express ist kein Sportwagen, das ist ein Kettcar mit angezogener Bremse:-)

 

Ich würde nur AdWords verwenden und AdWords Express ganz schnell wieder vergessen - aber ich sehe das natürlich durch die AdWords-Agentur-Brille:-)


Meine Meinung dazu:
https://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-Express-umwandeln-in-AdWords.html

Viel Erfolg

 

    Holger