Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords Konto (haben Google Grants) gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

unser AdWords Konto wurde vor ein paar Monaten deaktiviert. Ich habe keine Nachricht bez. der Sperrung und keine Info bez. des Grundes erhalten. Auch im Konto ist unter Benachrichtigungen nichts hinterlegt. Die vermeintlichen Kontaktmöglichkeiten beziehen sich stets auf Kenntnis des vorliegenden Problems. Außerdem führt mich kein Weg zu einem Ansprechpartner (schriftlich oder telefonisch). Ich kann also nichts unternehmen weil ich a) nicht weiß was ich falsch gemacht habe und b) keinen Kontakt herstellen kann.

Hilfe!

Danke!

LG, Pascal 

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Rang 8
# 2
Rang 8

Hi Pascal,

das klingt für mich nach einem Verstoß gegen die doch recht strengen Ad Grants Richtlinien. Daneben ist ein Grants-Konto an gewissen Bedingungen bei der Verwaltung geknüpft, z.B. an folgende:

• Melden Sie sich an, um die Leistung mindestens einmal im Monat zu überprüfen.
  • Nehmen Sie mindestens einmal alle 90 Tage eine oder mehrere Änderungen am Konto vor.

Quelle: https://support.google.com/grants/answer/117827?hl=de&ref_topic=3500093 

Im schlimmsten Fall empfehle ich dir, den Support unter 0800 / 589 40 11 anzurufen, hier erhälst du auch Hilfe was Ad Grants angeht. Solltet ihr jedoch aufgrund von Richtlinienverstößen gesperrt worden sein, wird eine Reaktivierung des Kontos u.U. schwierig.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG, York

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
März

Rang 8
# 2
Rang 8

Hi Pascal,

das klingt für mich nach einem Verstoß gegen die doch recht strengen Ad Grants Richtlinien. Daneben ist ein Grants-Konto an gewissen Bedingungen bei der Verwaltung geknüpft, z.B. an folgende:

• Melden Sie sich an, um die Leistung mindestens einmal im Monat zu überprüfen.
  • Nehmen Sie mindestens einmal alle 90 Tage eine oder mehrere Änderungen am Konto vor.

Quelle: https://support.google.com/grants/answer/117827?hl=de&ref_topic=3500093 

Im schlimmsten Fall empfehle ich dir, den Support unter 0800 / 589 40 11 anzurufen, hier erhälst du auch Hilfe was Ad Grants angeht. Solltet ihr jedoch aufgrund von Richtlinienverstößen gesperrt worden sein, wird eine Reaktivierung des Kontos u.U. schwierig.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG, York

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank York. Die Hotline hat weitergeholfen. Regelmäßige Änderungen vercheckt.