Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Zurzeit sind 299 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Folgendes Bild bekomme ich Wenn ich mich in AdWords einloggen. Die Konten habe ich aber nie richtig eingerichtet und würde diese gerne löschen. Wie ist das möglich ?

ca0580202f6cd5914cdf17d3f1a61cd6.png

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ranger_84,

 

diese Anzeige hatte ich noch nie. Die Konten kannst löschen indem du dich individuell in jedes Konto einloggst, auf den Schraubenschlüssel klickst (neues UI) dann auf Einstellungen und dort dann unter Kontostatus Mein Konto auflösen auswählst. Im alten UI sind es die gleichen Schritte nur das dort auf Zahnradsymbol geklickt werden muss.

 

kontoauflösen.JPG

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

Das Problem ist ich sehe überhaupt keinen Schraubschlüssel oder irgendwelche Einstellungs Button. Wenn ich auf eins der Konten klicke kommt direkt das konfigurieren einer Video Kampagne.

Betreff: AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Ranger_84,

 

bist Du sicher, das Du im AdWords Interface bist? Poste doch mal einen Screenshot.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

Sobald ich eins der 3 Konten auswähle kommt das und ich sehe keinerlei Optionen oder sowas

https://gyazo.com/a5a51e4e6c646cf43aa81ca6eee0bade

Betreff: AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Ranger_84,

 

du verwendest AdWords Express. Hier können so gut wie keine Einstellungen und Optimierungen vorgenommen werden. ich empfehle die Umstellungen von AdWords Express auf AdWords oder die Erstellung eines neuen AdWords Kontos.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


AdWords zeigt mehrere Konto aber kann diese nicht löschen

Rang 5
# 7
Rang 5

Leider ändert das überhaupt nichts. Das Ergebniss bleibt das gleiche. Ich sehe 3 verschiedene Konten und habe keine Optionen diese zu löschen.