Zurzeit sind 128 Mitglieder online.
Zurzeit sind 128 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Accounts werden gesperrt, Support hilft nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe neben meinem Haupt-Account noch ein zweiten erstellen wollen wo die ersten Kampagnen schon angelaufen sind, jedoch dann einfach gesperrt wurde da anscheinend verdächtige Zahlungsaktivitäten aufgefallen sind.

 

Ich habe immer Pünktlich gezahlt und die Zahlungen für den neuen Account haben aufgrund der Rechnungsadresse auf Guthaben Status funktioniert und ich habe das Guthaben nie überschritten.

 

Nun wenn ich beim Adwords Support mit der Kundennummer meines bestehenden Konto anrufe werde ich jedes mal an die Neukundenhotline weitergeleitet weil der Telefonsupport (sorry für das folgende) unter aller Sau ist da die Mitarbeiter einem eigentlich nie weiterhelfen können und immer nur auf das Forum verweisen und sich nicht weiterhin kümmern.

 

Nungut, nun habe ich aber mit meinem Bruder ein Konto aufgesetzt, es war sein erstes Adwords Konto und hatte auch mehr also Genug Guthaben auf dem Adwords Konto und seiner Kreditkarte, dieses wurde dann aber auch aufgrund des gleichen Grundes gesperrt. So langsam weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll, nachdem ich Einspruch für mein Zweitkonto eingelegt hatte kam lediglich eine Copy-Paste Nachricht nach drei Tagen zurück die sagt dass mein Konto einfach endgültig gesperrt wurde.

 

Habe selten so einen schlechten Support bekommen auf einer Platform auf der ich liebend gerne Geld ausgeben würde, Sie mich aber nicht lassen.

Nun meine Frage, was soll ich tun? Denn ich bin mir 100% sicher dass meine Konten zu unrecht gesperrt wurden, jedoch will sich niemand von Adwords wirklich darum kümmern.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adwords Accounts werden gesperrt, Support hilft nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 Hallo,

 

um welche Seite geht es?

Das kennst Du?

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6008942?hl=de

 

Gruß en001

Adwords Accounts werden gesperrt, Support hilft nicht

Rang 5
# 3
Rang 5

schade, dass du nicht den ganzen thread gelesen hast und einfach drauf los antwortest: D"enn ich bin mir 100% sicher dass meine Konten zu unrecht gesperrt wurden, jedoch will sich niemand von Adwords wirklich darum kümmern."

Adwords Accounts werden gesperrt, Support hilft nicht

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo,

 

ich habe mir sogar die Seite angeschaut.

Wenn ich die Richtige gefunden habe dann trifft der Link zu. 

Das fängt bei GROßSCHRIFT an und geht über das fehlende Impressum bis zur Datenschutzerklärung die fehlt.

Vermutlich gibt es noch mehr Gründe.... Du kannst gerne den Link nennen.

 

Endgültig klären kann das nur der Support.

https://support.google.com/adwords/answer/7217785?hl=de

 

Gruß en001