Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.1K Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords-Konto gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo AdWords Community,

mit bedauern musste ich feststellen, dass mein Konto ohne jegliche Vorwarnung und ohne mir die Möglichkeit zu geben nachzubessern, mit folgendem Mail gesperrt wurde:

Sehr geehrte AdWords-Kundin, sehr geehrter AdWords-Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Unsere Experten haben das Konto nochmals überprüft und bestätigt, dass es gegen unsere AdWords-Richtlinien verstößt. Da diese Entscheidung endgültig ist, wird das Konto nicht wieder aktiviert. Bitte erstellen Sie keine neuen AdWords-Konten, da auch diese sofort gesperrt werden.

Unser Supportteam kann Ihnen leider keine weiteren Einzelheiten zur Sperrung mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

The Google AdWords Team

Bei der Support Hotline komme ich auch nicht durch, denn dadurch, dass ich meine Kundennummer angeben muss, kommt nur eine automatische Ansage, welche mir noch einmal sagt, dass mein Konto gesperrt wurde.

DANKE!

Betreff: Adwords-Konto gesperrt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 2
Rang 5

Google wird Gründe haben die in den Richtlinien stehen oder im Vertrag.
Wir können hier nichts machen im Forum. Wir sehen nicht was über das Konto lief und für was es genutzt wurde.

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,

das habe ich schon vermutet aber eventuell hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann schildern, was/wie die Lösung war. Gibt es eventuell noch eine andere Hotline bei der man nicht mit einer Bandansage abgespeist wird?

Gruß

Rang 5
# 4
Rang 5
Diese Meldung steht oben in meinem AdWords Account.

Ihr Konto wurde gesperrt - Uns sind verdächtige Zahlungsaktivitäten für dieses oder ein anderes Ihrer AdWords-Konten aufgefallen. Wir haben Ihre AdWords-Konten gesperrt, um nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern.