Zurzeit sind 217 Mitglieder online.
Zurzeit sind 217 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Konto wird ständig neu überprüft

Rang 5
# 1
Rang 5

Moin zusammen,

 

ich bin nun seit etwa 2 Wochen bei Google Adwords, leider habe ich das Problem das nach jeder Kleinigkeit welche ich ändere nahezu immer das Adwords Konto gesperrt und überprüft wird.

Ob es eine Anzeige hinzufügen, das ändern von Keywords, das ändern des Limits oder Sonstiges ist. Ständig passiert es derzeit.

 

Zwar ist das Konto keine 2-3 Tage dicht, sondern nur 2-4 Stunden, aber das nervt mittlerweile doch gewaltig.

 

Der Adwords Support sagt mir nur immer wieder, das kann schon mal vorkommen, ist Routine & ganz normal. Aber ich habe das Gefühl das mein Konto 2/3 der Zeit gesperrt ist und keine Anzeigen geschaltet werden.

 

Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Adwords Konto wird ständig neu überprüft

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Thorsten

 

Nein, normal ist das sicher nicht. Bist du sicher, dass jeweils das komplette Konto gesperrt wird und überhaupt keine Anzeigen mehr geschaltet werden oder geht es dann jeweils immer nur um besagte Änderung, die du gerade vollzogen hast?

Bedenke, dass neu erstellte oder geänderte Anzeigen jeweils zur Überprüfung eingereicht werden müssen. Und das kann dann teilweise schon mal ein paar Stunden dauern, bis die dann schlussendlich überprüft und zur Schaltung freigegeben wurden.

Aber das dabei jeweils immer gleich das gesamte Konto gesperrt wird, kommt mir doch sehr komisch vor.

 

Gruss

Thomas