Zurzeit sind 474 Mitglieder online.
Zurzeit sind 474 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords Login nicht mehr möglich - alte Handy-Nr zur Bestätigung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe ein anderes Google Konto, das ich bisher für Adwords genutzt habe.

 

Leider kann ich mich dort nicht mehr einloggen, denn es kommt jedes Mal die Meldung, das ich das Konto bestätigen soll, da ich das Konto von einem unbekannten Browser aus aufrufe. Leider zeigen fast alle Optionen nur meine alte Handy-Nr auf, die ich aber nicht mehr habe.

 

Wenn ich dann versuche, eine alternative Methode zu nehmen z.B. Emailaddresse mit Bestätigungscode, wird dieser nicht akzeptiert und es kommt nur die Meldung, das ich mich mit einem anderen Konto einloggen soll.

 

Die Option wann ich dieses Konto erstellt habe kann ich nicht ausprobieren, da ich es nichtg mehr genau weiss, denn dieses Konto existierte schon vor 2010, aber die Willkommen Email davon habe ich nicht mehr.

 

Was kann ich sonst tun, um mich irgendwei einzuloggen, damit ich meine Handy-Nr abändern  kann?

 

Habe selber keine Idee mehr.

 

Danke,

 

D. Wagner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Adwords Login nicht mehr möglich - alte Handy-Nr zur Bestätigung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

darüber sollte ein Login möglich sein.

https://accounts.google.com/signin/recovery

 

Die andere Möglichkeit ist es über die Hilfeseiten und Problem beheben eine Lösung zu finden vor Montag.

https://support.google.com/adwords/?hl=de

 

Weitere Hilfe könnte der Blick in das Forum bringen.

https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

 

Gruß en001

 

 

Adwords Login nicht mehr möglich - alte Handy-Nr zur Bestätigung

Rang 5
# 3
Rang 5

Nein die vorgeschlagene Lösung hat auch nicht weiter geholfen, denn hier wurde ich wiederum

nach genau denselben Dingen gefragt wie zuvor auch.

 

Habe also bisher keine Lösung wie ich auf mein altes Adwords Konto wieder zugreifen kann.

 

Wäre schön weitere Vorschläge zu hören.

 

Danke.

 

D. Wagner