Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Zurzeit sind 284 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alle Apps, Logindaten usw. auf neues Google Konto überschreiben?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe kürzlich ein neues Google Konto erstellt, da z.B. die Email Adresse nicht mehr ich sag mal "meinem Alter angepasst" ist bzw ich als Mann hatte eine Gmail Adresse mit dem Namen meiner verstorbenen weiblichen Katze was oft peinlich war/ist. Jetzt meine Frage: Kann ich entweder einfach die Gmail Adresse ändern (geht wahrscheinlich nicht nehme ich an) oder kann ich irgendwie die ganzen App Daten, Login Daten uns sonstiges auf mein neues Konto überschreiben oder ist das unmöglich? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Nils Bischof

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Alle Apps, Logindaten usw. auf neues Google Konto überschreib

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Nils,

ich glaube man kann nur die Kontakte und Mails übertragen [1]. Aber frage zur Sicherheit mal bei den Kollegen aus dem Gmail Support nach [2].

[1] https://support.google.com/mail/answer/8158?hl=de
[2] https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Gruß,
Mario