Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Zurzeit sind 288 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Allgemeine Anfrage zur Kontoverwaltung

Rang 5 R S
Rang 5
# 1
Rang 5 R S
Rang 5

Hallo Google-Team,

ich frage im Auftrag eines Kunden an. Der Sachverhalt ist: der bisherige Dienstleister des Kunden, der für ihn die Verwaltung div. Google-Dienste, u.a. AdWords, übernommen hatte, ist verstorben. Da er selbstständiger Dienstleister war, gibt es auch keine Kollegen oder Agentur, die im Besitz der Daten sind. Dem Kunden selbst liegen ebenfalls keine Zugangsdaten vor.

Die Frage ist nun, inwieweit es möglich ist, die Verwaltung zu übernehmen und was ggf. von Seiten des Kunden erforderlich ist, um uns Google gegenüber zu legitimieren.

Vielen Dank und Gruß,
Eva Schmidt-Backes


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor R S
Juli

Allgemeine Anfrage zur Kontoverwaltung

Rang 14
# 2
Rang 14

Klingt für mich nach einem Inhaberkonflikt

Hier könnte folgendes Prozedere helfen: Automatisierung von Eigentuemerkonflikten bei GMB-Eintraegen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor R S
Juli

Allgemeine Anfrage zur Kontoverwaltung

Rang 14
# 2
Rang 14

Klingt für mich nach einem Inhaberkonflikt

Hier könnte folgendes Prozedere helfen: Automatisierung von Eigentuemerkonflikten bei GMB-Eintraegen