AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 470 Mitglieder online.
Zurzeit sind 470 Mitglieder online.
Probleme bei der Google Ads-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Alten Admin löschen (ohne eigenen Adminzugang)

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

folgendes Setting haben wir: Übergeordnetes Adwords-Konto (hier haben wir Admin-Zugriff). Mehrere Adwords-Unterkonten. In einem hat eine Agentur, die längst nicht mehr für uns tätig ist, den einzigen Adminzugang. Wir haben dort keinen Admin-Zugang. Wie bekomme ich dort Admin-Zugang (und dann auch den veralteten Zugang der Agentur gelöscht)?

 

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß

Stefan

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus P
April

Alten Admin löschen (ohne eigenen Adminzugang)

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Klaus,

 

die Agentur fragen?

Wenn nicht gewollt, was ich durchaus verstehen kann, kannst Du Dich an den Support wenden. Sofern Du die Zahlungsdaten bestätigen kannst, die im Konto hinterlegt sind, sollten Sie Dir einen Admin Zugang einrichten.

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Klaus P
April

Alten Admin löschen (ohne eigenen Adminzugang)

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Klaus,

 

die Agentur fragen?

Wenn nicht gewollt, was ich durchaus verstehen kann, kannst Du Dich an den Support wenden. Sofern Du die Zahlungsdaten bestätigen kannst, die im Konto hinterlegt sind, sollten Sie Dir einen Admin Zugang einrichten.

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com