Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Zurzeit sind 246 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmelde-Email-Adresse für Adwords Zertifizierung

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community!

 

Ich arbeite derzeit in einer Agentur und möchte demnächst meine Adwords Zertifizierungen machen. Dies trägt natürlich dazu bei, das die Agentur in welcher ich derzeit arbeite Google Partner werden kann. 

Nun meine Frage: 

Ist es zu empfehlen mein eigenes Konto, unter welchem ich die Adwords Prüfungen machen werde unter einer eigenen Email-Adresse abzulegen oder kann/soll ich mich mit der Firmenadresse (...@agenturname.de) anmelden. Wie funktioniert das wenn ich mich mit der Firmenadresse anmelde, eventuell mal die Agentur wechsle und die Firmenadresse lahm gelegt wird?  Kann ich die Zertifizierungen  bzw. den allgemeinen Google Zugang auf eine andere Adresse verschieben? 

 

Ich freue mich über Ratschläge und Antworten Smiley (fröhlich) Danke schon einmal im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jana Z
März

Betreff: Anmelde-Email-Adresse für Adwords Zertifizierung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Jana Z,

 

ich empfehle eine eigene Adresse.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Jana Z
März

Betreff: Anmelde-Email-Adresse für Adwords Zertifizierung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Jana Z,

 

ich empfehle eine eigene Adresse.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Anmelde-Email-Adresse für Adwords Zertifizierung

Rang 6
# 3
Rang 6

Super vielen Dank. Interessehalber: wäre ein nachträglicher Wechsel der Email-Adresse möglich?