Zurzeit sind 814 Mitglieder online.
Zurzeit sind 814 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anmeldung Fehlgeschlagen Natalie Wahl

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Handy zeigt im MinutenTakt an, dass die Anmeldung auf mein Google Konto fehlgeschlagen ist. Obwohl ich mich selber nicht eingeloggt habe. Sprich nutze dieses Konto der zeit nicht um E-Mails im Postfach zu lesen. Wie o. Schon erwähnt bekomme ich von Google Mail permanent die Benachrichtigung das meine Anmeldung fehlgeschlagen ist obwohl ich mich nicht angemeldet habe. Kann es sein das eine mir unbekannte Person versucht mein Googlepasswort zu knacken um sich Einblick in meinen Daten zu verschaffen? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

Betreff: Anmeldung Fehlgeschlagen Natalie Wahl

Rang 12
# 2
Rang 12
Liebe Natalie,

du bist hier gerade im Google AdWords Forum gelandet, also im Forum für Werbetreibende auf Google, aber ich will dennoch versuchen dir zu helfen, aber wenn wir hier eigentlich keinen generellen IT-Support leisten.

Natürlich kann es sein, dass sich hier jemand versucht auf dein Konto einzuloggen. Sicherheitshalber einfach mal das Passwort ändern und die Aktivitäten über die nächsten Tage verfolgen. Hilfreich ist auch noch das Interface auf https://myaccount.google.com/security?pli=1. Hier bekommst du einen schönen Überblick welche Geräte beispielsweise in den letzten Tagen & Wochen angemeldet waren oder versucht haben sich anzumelden.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ansonsten kannst du eigentlich nicht viel tun. Google erkennt solche "Eindringlinge" mittlerweile relativ gut und macht es diesen auch nicht ganz so einfach... einfach das Konto im Auge behalten und ein sicheres Passworte wählen, das sollte eigentlich ausreichen.

Liebe Grüße
Thomas
------------------------------------------------
get on top gmbh - Ihre AdWords Agentur