Zurzeit sind 238 Mitglieder online.
Zurzeit sind 238 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigengalerie erscheint nicht in Kampagnenverwaltung!?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

habe gestern eine Anzeigengalerie mit einer Bilder-Lightbox angelegt. Leider erscheint diese nicht in meiner Kampagnenverwaltung. Habe auch nach dem Speichern keine Nachricht - weder per Mail noch im Tool - dazu erhalten.

Wird die Anzeige nur noch immer geprüft? Oder ist sie ganz weg!? Frau (wütend)

Danke für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeigengalerie erscheint nicht in Kampagnenverwaltung!?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Katrin,

also wenn Du die Anzeige gar nicht in AdWords siehst, würde ich mal davon ausgehen, dass diese nicht gespeichert wurde (weswegen auch immer). Anzeigen in Prüfung sind sehr wohl sichtbar. Siehst Du denn unter Anzeigen in der Anzeigengruppe gar nichts?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Anzeigengalerie erscheint nicht in Kampagnenverwaltung!?

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Sönke,
zur Sicherheit habe ich eben nochmal eine Lightbox angelegt und gespeichert. Leider sehe ich gar nichts unter dem Reiter 'Anzeigen'!?
Habe jetzt eine einfache Bildanzeige angelegt und die ist nun in der Verwaltung unter 'Anzeigen' sichtbar.
Scheint also nur mit der Galerie-Funktion "Bild-Lightbox" ein Problem zu geben... Habe aber auch keine Fehlermeldung o.ä. erhalten.
VG, Katrin

Betreff: Anzeigengalerie erscheint nicht in Kampagnenverwaltung!?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Katrin,

dass klingt nun komisch. Ich würde Dir mal empfehlen Dich einmal an den Support zu wenden. Der kann besser auf die technischen Gegebenheiten des Kontos eingehen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein