Zurzeit sind 105 Mitglieder online.
Zurzeit sind 105 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigengalerie erscheint nicht in Kampagnenverwaltung!?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe vor etlicher Zeit eine Starter-Kampagne angelegt. Diese erscheint nicht in der Kampagnenverwaltung. Es wird geladen, dann ist der Bildschirm komplett leer (war auch die Anzeige Kampagne).

Dann wollte ich die Anzeige löschen. In den Kontoeinstellung gibt er mir aber immer noch die Option zur Anzeigenlöschung, obwohl ich diese schon dreimal angeklickt habe ???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeigengalerie erscheint nicht in Kampagnenverwaltung!?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Karin,

 

"vor etlicher Zeit" ist gut:-)
Damals gab es auf jeden Fall die Möglichkeit die Starter-Version in eine Standard-Version umzuwandeln.
Aber im englischen Forum sind die daran auch schon verzweifelt (link). Kannst es ja auch mal so ausprobieren - ansonsten würde ich mal den AdWords-Support anrufen, evtl. können die Dein Konto umstellen/bereinigen.

 

Viel Erfolg

 

    Holger