Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Zurzeit sind 409 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Authentifizierungs- und Login - Fehler

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,
seit ungefähr drei Wochen bricht beim Spiel Pokemon Go die Verbindung ab, mit den Fehlermeldungen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" und direkt danach "Authentifizierung fehlgeschlagen". Sobald Ich mich aber in einem WLAN - Netzwerk befinde, kann ich das Spiel wieder starten und es läuft einwandfrei. Ich dachte also es wird entweder an meinem Mobilfunkanbieter oder dem Spiel an sich liegen. Deshalb nahm ich seitdem das Handy eines Freundes zur Hand und spielte damit weiter. Jetzt kommt das Seltsame: Seit zwei Tagen kommen auch hier die selben Fehlermeldungen, und es funktioniert erst wieder mit WLAN (davor ging es zwei Wochen lang einwandfrei). Meine Frage lautet nun, ob jemand von solch einem ähnlichen Fall eventuell schon einmal gehört hat, oder, ob jemand, auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, trotzdem wissen könnte, woran diese Fehler liegen und wie man sie beheben könnte
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2016

Betreff: Authentifizierungs- und Login - Fehler

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

du bist hier bei Google im Adwords-Forum.
https://www.google.de/search?espv=2&q=pokemon+go+support

Gruß en001

Rang 5
# 3
Rang 5
Das Problem liegt nicht am Spiel, wie ich im obigen Text auch beweise, indem ich schrieb, dass es nun auf zwei Handys nicht geht. Dass das Problem an der App liegt ist zu 100 % ausgeschlossen.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

es liegt aber sicherlich nicht an Google Adwords.

Gruß en001

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Oliver W,

mal abgesehen davon, das Du hier in der AdWords Community bist und wir Dir hier NICHT weiterhelfen können, geht das Leben auch ohne Pokèmon weiter. Aber schau mal hier vlt. hilft es Dir weiter.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional