Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Belgien nicht unterstützt?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme immer die Information, dass der Standort meines Unternehmens nicht unterstützt wird. Kann es sein, dass Belgien nicht von Google Adwords unterstützt wird? Ich bin eine Zweigstelle in Deutschland und möchte die Webseite für den Deutschen Markt optimieren.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Sebastian Seidel

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Belgien nicht unterstützt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sebastian,

ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Aber Du kannst sowohl von von BE aus für DE als auch BE sowie von DE aus für BE und DE AdWords nutzen/schalten. Da sollte es kein Problem geben. evtl. sind einige Features nicht verfügbar, bei Ausspielung der Ads auf Google.be wie die Seller Ratings. aber das ist auch alles.

Hoffe das hilft.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Belgien nicht unterstützt?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

es gibt Erweiterungen im Browser die dich über einen Proxy leiten.
Der kann in einem Land stehen das nicht unterstützt wird.

Gruß en001