Zurzeit sind 647 Mitglieder online.
Zurzeit sind 647 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Bericht in der falschen Sprach, ohne Änderung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen

Ich habe bei den Einstellungen nichts verändert. Die Sprache ist weiterhin noch auf Deutsch eingerichtet.

Jedoch erhalte ich den Bericht auf Englisch, wenn ich ihn herunterlade.

Englisch_AdWords.JPGDeutsch_AdWords.JPG

 

Hier die Englische Version (die neu ist und ungewollt), wie eis eigentlich aussehen sollte (und auch zuvor so war) 

Wie stelle ich dies wieder auf Deutsch?

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Bericht in der falschen Sprach, ohne Änderung

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Carmen,

 

bei Google kann man i.d.R. die Sprache ändern, indem man in der URL den Parameter hl=de definiert bzw. einfügt.
Log Dich bitte in Dein Konto ein und klick dann mal auf diesen Link:

https://adwords.google.com/cm/CampaignMgmt?hl=de

 

und wenn Du es wieder auf Englisch haben willst:

https://adwords.google.com/cm/CampaignMgmt?hl=en

 

Hat es funktioniert?

 

Viel Erfolg

 

Holger

Betreff: Bericht in der falschen Sprach, ohne Änderung

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Holger,

ich habe das selbe Problem wie Carmen. Wenn ich einen Report herunterlade, ist die Formatierung Englisch. Überschriften sind in Englisch und die Zahlen werden mit Punkt anstatt Komma getrennt.
Einloggen über den Link bringt leider keine Änderung.

Viele Grüße

Stanislav

Betreff: Bericht in der falschen Sprach, ohne Änderung

Rang 10
# 4
Rang 10
Moin,

laut Kontakt bei Google ist das ein Bug der bereits bekannt und bearbeitet wird. Es soll auch Kunden geben die den Report auf Japanisch etc. erhalten.

Grüße,
DS