Zurzeit sind 773 Mitglieder online.
Zurzeit sind 773 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Berichte können nicht herunter geladen werden (Fehler)

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo Forum ,

 

ich kann zumindest seit gestern keine Berichte mehr downloaden.... Habt ihr das auch ? Es kommt beim downloadversuch der rote Balken:

 

Ein Fehler ist aufgetreten. Eventuelle Änderungen wurden nicht gespeichert.usw...

 

 

Ich habe keinen Adblocker mehrere Browser auf verschiedenen Rechnern probiert... Was ist da los?

 

Gruß

Filip

 

Betreff: Berichte können nicht herunter geladen werden (Fehler)

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Filip L,

 

hast denn auch mal Cache und Co gelöscht? Ist manchmal ebneso hilfreich.

 

Es sind manchmal nicht nur AdBlocker, die Probleme machen, sondern auch andere Browser-Plugins. Probier doch mal, ob du mit einer portable Version z.B. des Firefox mehr Erfolg hast.

 

Viele Grüße

 

Björn

Betreff: Berichte können nicht herunter geladen werden (Fehler)

Rang 8
# 3
Rang 8
Ja klar, cache gelöscht, andere Bwoser UND andere Rechner verwendet, keine Ad Blocker... geht es denn bei euch ?

Betreff: Berichte können nicht herunter geladen werden (Fehler)

Rang 16
# 4
Rang 16
Ja, bei mir einwandfrei, deswegen meinte ich ja, probiere es einmal mit einer "jungfräulichen" Browserversion komplett ohne Plugins.

Berichte können nicht herunter geladen werden (Fehler)

Rang 5
# 5
Rang 5

Hi Filip,

 

mach mal im inkognito Modus dein Browserfenster auf und versuche es mal dann.

 

Gruß Nikolai