Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

E-Mail Benachrichtigung trotz gelöschtem Adwords Konto , Support ?!

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekomme enail Benachrichtigungen zu meinem deskribierten AdWords Konto. Bis dato habe ich vergebens eine Support Kontakt Möglichkeit gesucht. Könnte mir jemand eine Support E-Mail Adresse zusenden ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel P
‎2018-02-14 14:56 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

es ist nichts ungewöhnliches, ich kriege recht häufig mal Infos zu abgelehnten TextAds oder ähnliches von uralten, gelöschten Kampagnen. 

Was Support anbelangt...der ist je nach Kundenkonto unterschiedlich eingeschränkt. Wenn Du gar keine Möglichkeit in Deinem Konto siehst, dann ist wohl aufgrund niedriger Budgets bei Dir der Support entsprechend reduziert. Quasi bekommen unterschiedliche Kunden unterschiedliche Support-Level von gar keinen bis persönlich. Das wurde Ende letzten Jahres mehr oder weniger schleichend eingeführt. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel P
‎2018-02-14 14:56 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

es ist nichts ungewöhnliches, ich kriege recht häufig mal Infos zu abgelehnten TextAds oder ähnliches von uralten, gelöschten Kampagnen. 

Was Support anbelangt...der ist je nach Kundenkonto unterschiedlich eingeschränkt. Wenn Du gar keine Möglichkeit in Deinem Konto siehst, dann ist wohl aufgrund niedriger Budgets bei Dir der Support entsprechend reduziert. Quasi bekommen unterschiedliche Kunden unterschiedliche Support-Level von gar keinen bis persönlich. Das wurde Ende letzten Jahres mehr oder weniger schleichend eingeführt. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein