Zurzeit sind 85 Mitglieder online.
Zurzeit sind 85 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fehlermeldung im Supportformular

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Moin liebe Community,

 

ich weiß nicht weiter und wende mich vertrauensvoll an dieses Forum!

 

Ich habe nun 3 verschiedene Browser ausprobiert, um mit dem Support von Google (Adwords Express) Kontakt aufzunehmen - bisher waren alle Versuche erfolglos.

 

Ich bin kein IT-DAU und habe durchaus alle Pflichtfelder ausgefüllt und erhalte die nachfolgende Meldung:

 

1_2018-01-02 14_55_09-AdWords Express.png

 

Meine Emailadresse ist rot unterstrichen mit dem Fehler "Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein."

Die Mail ist korrekt eingegeben - auch eine andere funktioniert nicht, eigentlich funktioniert überhaupt keine...

Wieso meint Google meine Adresse sei falsch? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Cookies, Verlauf, etc. habe ich schon komplett gelöscht - immer tritt diese Meldung auf...

 

Viele Grüße

Reiner

 

Fehlermeldung im Supportformular

Rang 8
# 2
Rang 8

Liegt es vielleicht an dem Rechtschreibfehler? Da steht Ablehnte Anzeige und nicht AbGElehnte Anzeige.