Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden Brancheneintrag entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bitte um Hilfe!

Mein Adresse lautet seit 01,09,16  "Wirtshaus Westend, Aschaffenburgerstraße 26, 63773 Goldbach."

Mein Vorgänger steht aber noch immer unter "Heiner`s Wirtshaus im Westend, Aschaffenburgerstraße 26, 63773 Goldbach.

 

Vielen Dank im Voraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fremden Brancheneintrag entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Helmut P,

 

schau mal hier.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Fremden Brancheneintrag entfernen

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Tag,

 

es existiert unter folgender Anschrift ein alter Brancheneintrag, der gelöscht werden muss.

 

Die Römpler GmbH hat seit Februar 2015 hier keine Niederlassung mehr: Alter Flughafen 8, 30179 Hannover.

 

Seit 01.02.2017 bin ich Geschäftsführerin der Römpler Fensterkontor GmbH und habe die Adresse und Telefonnummer übernommen. Allerdings sind wir juristisch ein neues Unternehmen, so dass der derzeitige Eintrag mit den schlechten Bewertungen nicht unserem Unternehmen zugeordnet werden darf.

Wir können deshalb den vorhandenen Branchenbucheintrag nicht aktualisieren. Dieser muss gelöscht werden.

 

Wie ist hier vorzugehen?

 

Alternativ würde es uns auch genügen, wenn die Bewertungen gelöscht würden, dann könnten wir neue Fotos einstellen und die Firmierung aktualisieren.

 

Kathrin Trempler

Ing.-Oec.

Gf

Fremden Brancheneintrag entfernen

Rang 14
# 4
Rang 14

Wende dich am besten an das richtige Forum zu "My Business".

Du kannst den alten Eintrag als geschlossen markieren und einen neuen für dein Unternehmen anlegen, wenn diese nichts miteinander zu tun haben.

Gelöscht werden diese Einträge nicht.