Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Freund möchte sich mit meinem Konto anmelden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich habe einem freund meine Google Daten gegeben er hat sich angemeldet die Bestätigung in 2 schritten erfolgreich abgeschlossen... nun konnte er sich trzd. nicht anmelden da er in Hannover ist und ich in Baden-Würtemberg nun ja und jz zur frage, wie kann ich es bestätigen damit er auf mein Konto zugriff hat ?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Freund möchte sich mit meinem Konto anmelden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Thai,

ich kenne das so, dass man gefragt wird das via Handy zu bestätigen. Dann bekommst Du eine SMS auf Dein Handy und musst Deinem Freund die Nummer durchgeben, die Du erhalten hast. Die tippt er dann ein und gut ist.

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Freund möchte sich mit meinem Konto anmelden

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Also grundsätzlich gibt man NIE seine eigenen Logindaten raus. Egal von welchem System man spricht, alle Logindaten sind personalisiert, also normalerweise Deine persönlichen Daten. Wenn jemand Zugang zu etwas bekommen möchte, am besten immer mit einem eigenen Zugang realisieren. Ich meine die Gesetzgebung der Datenschutzbestimmung schreibt das mitunter sogar vor. Liest vielleicht zufällig gerade ein Datenschutzbeauftragter mit? :-)
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein