Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google AdWords mit SearchConsole verknüpfen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hi zusammen

 

versuche gerade die SearchConsole mit dem AdWords Konto zu verknüpfen.

In der SearchConsole werden alle Daten in die Property https://www.meinedomain.de geladen, allerdings kann ich diese nicht im AdWords Konto angeben. Hier stellt AdWords die Property automatisch auf http://www.meinedomain.de um.

 

Wie geht ihr damit um? Gibt es hierzu eine Lösung?

 

lg

 

Robert

Betreff: Google AdWords mit SearchConsole verknüpfen

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Robert,

 

bei der Eingabe zeigt es mir die Meldung an, dass man http:// bzw. https:// weglassen soll:

 

website-verknuepfen.png

 

Wenn ich das mache, dann wird bei mir auch die einfache http:// Version übernommen. Also es scheint tatsächlich die einzige Möglichkeit zu sein. Würde erstmal abwarten und schauen, was für Daten reinkommen.

 

Viele Grüße

Philipp

Google AdWords mit SearchConsole verknüpfen

Rang 10
# 3
Rang 10

Tja, das ist wirklich ärgerlich. Schade.