Zurzeit sind 169 Mitglieder online.
Zurzeit sind 169 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Adwords Verwaltungs-Konten

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben mehrere ein Google Analytics Konto über das wir mehrerer Konten und dort wiederum mehrere Properties verwalten. Das gleiche haben wir für Google Adwords.
Beim Verknüpfen der Adwords Konten mit der jeweiligen Property ist uns aufgefallen, dass leider Kampagnen/Anzeigen und somit auch Keywords bzw. Suchanfragen aus anderen Kampagnen und unserer Meinung nach auch von einem anderen Adwords Konto angezeigt wird.

Wie kann ich das beheben?
Bitte um direkten Anruf: 0043xxx

Betreff: Google Adwords Verwaltungs-Kundennummer: 168-919-6912, Tel. 0

Rang 13
# 2
Rang 13
Hallo Giselher,

das hier ist ein Forum von Nutzern für Nutzer, deshalb ist die Bitte um einen Anruf vielleicht verständlich, aber nicht machbar.
Seid ihr eine Agentur oder verwendet ihr "nur" mehrere Konten, die über ein Konto laufen?
In Google Analytics gibt es ja kein MCC bzw. Kundenverwaltungskonto wie in AdWords, das ihr sicherlich nutzt, um die AdWordskonten zu verwalten?!?
Ansonsten hört sich das für mich so an, als wären die Verknüpfungen falsch gelaufen und anstatt ein Konto zuzuordnen hat jemand nicht die Häkchen bei den anderen verwalteten AdWords-Konten entfernt, als das AdWords-Verwaltungskonto mit dem Analytics-Konto verknüpft wurde, kann das sein?
Am besten die Verknüpfung(en) wieder aufheben und das Procedere neu durchführen und dieses Mal das korrekte AdWords-Konto dem jeweiligen Analytics-Konto zuordnen.
Was hat denn der/die AdWords-Betreuer(in) dazu gesagt, als ihr ihn/sie gefragt habt?

Beste Grüße

Arne

Beste Grüße, Arne
Arnelytics