Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Merchant Center - trotz Fehlerbehebung gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe vor einer Woche ein Info von google erhalten, dass einige Artikel nicht richtig sind - unter anderem illegale Artikel (habe ich aber keine - die angezeigten habe ich nun trotzdem im Shop deaktiviert - schlecht für meinen Verkauf - aber was tut man nicht alles). Fehler, wie fehlende EAN-Nummer, schlechte Bildqualität, habe ich innerhalb dieser 1-Wochen-Frist behoben. Diese lief gestern abend ab. Heute auf einmal erhalte ich die Meldung, dass mein Konto gesperrt wurde. Das ist äußerst geschäftsschädigend. Man zahlt sehr viel für den Service und wird ohne Grund gesperrt. Eine mail über das Formular ist raus an den Support - Telefonisch ist kein Support verfügbar. 

Wer hat Ähnliches erlebt ? Wie lange hat die nochmalige Überprüfung gedauert bzw. hattet ihr jemanden ans Telefon bekommen ?

 

Gruß Tina

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Merchant Center - trotz Fehlerbehebung gesperrt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

es dauert mindestens 5 Tage.

https://support.google.com/merchants/answer/2948694?hl=de

 

Gruß en001