Zurzeit sind 770 Mitglieder online.
Zurzeit sind 770 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google kalender

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe Windows 10 und habe den Windows Kalender mit dem von Google syncronisiert die Termine kommen jedoch nur von Google hinunter zu dem Kalender von Windows und wenn ich Termine in Google eingebe wandern die nicht zu Google ist was sehr umständlich ist gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich da nur auf syncronisieren irgendwo clicken

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Juli 2016

Betreff: Google kalender

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Richard,

mit der Frage bist Du leider im falschen Forum, hier dreht sich alles Werbung bei Google. Will trotzdem versuchen Dir zu helfen.
Wenn Du mit "Windows Kalender" den Outlook-Kalender von Windows 10 Phone meinst, schau Dir mal die app "One Calendar" an.

Beim Desktop-Outlook kann man die Termine importieren oder abonnieren. Siehe:
https://support.office.com/de-de/article/Anzeigen-Ihres-Google-Calendar-in-Outlook-c1dab514-0ad4-481...

Ansonsten die Frage besser noch mal in einem anderen Forum stellen, wo sich Experten zu diesemThema tummeln.

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Juli 2016

Betreff: Google kalender

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Richard,

mit der Frage bist Du leider im falschen Forum, hier dreht sich alles Werbung bei Google. Will trotzdem versuchen Dir zu helfen.
Wenn Du mit "Windows Kalender" den Outlook-Kalender von Windows 10 Phone meinst, schau Dir mal die app "One Calendar" an.

Beim Desktop-Outlook kann man die Termine importieren oder abonnieren. Siehe:
https://support.office.com/de-de/article/Anzeigen-Ihres-Google-Calendar-in-Outlook-c1dab514-0ad4-481...

Ansonsten die Frage besser noch mal in einem anderen Forum stellen, wo sich Experten zu diesemThema tummeln.

Holger