Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Zurzeit sind 276 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google play Dienste werden angehalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann nicht mehr auf meine Google Paly Dienste Apps zugreifen. Jedes Mal kommt, wenn ich die Google play dienste öffne, eine Meldung , dass Google play dienste angehalten wurde. Deswegen muss ich alle Apps, die ich herunterladen möchte, übers Internet herunterladen. Ich habe schon öfter die Daten gelöscht und Google play Dienste aktualisiert aber es klappt nicht. Ich glaube, dass es an meinen Handy ( Wiko Lenny 2 ) liegen könnte, weil auf meinem Tablet kann ich auf mein Konto zugreifen. Danke im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
März 2016

Betreff: Google play Dienste werden angehalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sevgi,

tut mir leid - du bist hier im AdWords Hilfe Forum gelandet. Versuch dein Glück am besten mal bei den Kollegen im Google Play Forum [1]. Die können dir sicherlich weiterhelfen.

[1] https://productforums.google.com/forum/#!forum/play-de

Gruß,
Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
März 2016

Betreff: Google play Dienste werden angehalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sevgi,

tut mir leid - du bist hier im AdWords Hilfe Forum gelandet. Versuch dein Glück am besten mal bei den Kollegen im Google Play Forum [1]. Die können dir sicherlich weiterhelfen.

[1] https://productforums.google.com/forum/#!forum/play-de

Gruß,
Mario

Betreff: Google play Dienste werden angehalten

Community Manager
# 3
Community Manager
Hallo Sevgi D,

Sie können Ihre Frage direkt in der Google Play Community stellen:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/play-de


Viele Grüße, Patrick
Euer AdWords Community Spezialist

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook