Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Habt ihr auch Probleme mit den Gutschein-Code? Sind nie gültig :(

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich bin bei Google als zahlender User tätig. Habe auch schon des öfteren von Google Email s mit Gutschein-Codes erhalten. Leider war bis heute kein einziger Gutschein gültig. Auch zu Beginn nicht, als ich Neukunde war. Habe heute dann mit einer Service-Angestellten telefoniert und die meinte, dass sich eine Agentur darum kümmert und Google keinen Einfluss darauf hat. Falls jemand, eine Option kennt, dass ich an einen funktionierenden Code erhalte, wäre ich sehr dankbar. Bin gerne bei Google dabei, aber würde mich auch mal über einen funktionierenden Code freuen.

Viele Grüße

Marc

1 Expertenantwort(en)verified_user

Habt ihr auch Probleme mit den Gutschein-Code? Sind nie gültig :(

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Marc,

ja, das Problem kenne ich. Und würde mich hier auch über weniger Emails freuen.

Leider muss ich Dich jedoch enttäuschen. Alle Gutschein Code die mir bisher bei/für Google begegnet sind, waren immer nur für Neue Kunden und musste innerhalb der ersten 30 Tage nach der ersten Impression im Konto eingelöst werden (meine das sind die aktuellen ABGs zu den Gutscheinen.

Als Bestands-Kunde hast Du davon also leider kein Nutzen. Übrigens anders bei Bing, sorry Google, dort gibt es Gutscheine, die auch für Bestandskunden einlösbar sind. 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com