Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich erinnere mich nicht mehr an den Benutzernamen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe für eine Firma einen Account angelegt. Ich erinnere mich nun nicht mehr an den Benutzernamen und kann deswegen nicht mehr Google Analytics für diese Firmenhomepage nutzen. Es handelt sich um die GECAM AG, Homepage ist www.gecam.de. Der Trackingcode der für die GECAM läuft hat die Property UA-5672169-20. Könnten Sie mir hierzu bitte den Benutzernamen wieder mitteilen? Oder einen Lösungsweg. Gerne kann ich mich auch weiter legitimieren - teilen Sie mir einfach mit, was Sie benötigen.
MfG
Kathrin Wissel / GECAM AG

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ich erinnere mich nicht mehr an den Benutzernamen.

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @GECAM A,

 

das ist natürlich nicht gerade vorteilhaft Frustrierte Smiley

 

Kurz vorweg Du bist hier in der AdWords-Community, wir hier haben keinen Zugriff auf Accounts oder sonstiges, daher können dir den Benutzernamen nicht mitteilen.

 

Google selbst gibt keine Informationen zu Accounts heraus, da dies unter die Datenschutz-Bestimmungen fällt. Theoretisch könnte sich irgendwer Daten die besorgt haben und würde somit Infos über deinen Account erhalten.

 
Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als dich entweder an die Adresse zu erinnern, oder aber - falls du eine sekundäre Mailadresse angegeben hast - dieses Verfahren auszuprobieren. Schau auch mal hier, das Thema wurde schon mal in der Community behandelt. Mehr fällt mit adhoc nicht ein.

 

Anmerkung:

In der Community duzen wir uns Smiley (überglücklich) Hast du irgendwelche Info-Mails z.B. nach Anlegen des Accounts bekommen, überprüfe mal deine Email-Accounts.

 

 Good Luck

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional