Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ich finde meine Kampagnen nicht, nur lauter Hilfe-Seiten

N/A
# 1
N/A

Seit 2 Stunden versuche in meine Kampagnen zu verwalten, nachdem ich lange nicht eingeloggt war.

Ich bin in google.adwords nun angemeldet, aber mir werden nur immer die Hilfe-Texte angezeigt. Klicke ich auf "Kampagnen verwalten", bekomme ich den Hilfe-Text dazu angezeigt, wie man das generell macht. Aber ich komme nicht zur meinen Kampagnen.

Telefon-"Hotline" hänge ich seit einer DREIVIERTELSTUNDE drin - was für ein schlechter Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ich finde meine Kampagnen nicht, nur lauter Hilfe-Seiten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Namenloser :-)

Kann es sein, dass Du Dein AdWords-Konto damals vielleicht aufgelöst.
Noch wahrscheinlicher ist aber meist, dass ein anderes Google-Konto für AdWords verwendet wurde. Ist das die Lösung?

Der Telefon-Support bei AdWords ist eigentlich gut geworden - warum Du da jetzt so hängst, kann ich natürlich nicht sagen.

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Ich finde meine Kampagnen nicht, nur lauter Hilfe-Seiten

N/A
# 3
N/A
Hallo Holger,
danke für Deine Antwort. Nein, aufgelöst habe ich es nicht, bekomme ja auch jeden Monat die Rechnung und das Geld wird abgebucht.
Irgendwie habe ich es jetzt eben doch geschafft, zu mienen Kampagnen "durchzudringen"
Wobei dann das nächste Problem auftauchte: Ich möchte eine neue Kampagne erstellen.
Die Adwords-Hilfe sagt dazu :
Einzelne Kampagnen hinzufügen

Wählen Sie Daten > Neue hinzufügen > Neue Kampagne hinzufügen aus.
Wählen Sie den Kampagnentyp, den Namen und das Budget aus.
Legen Sie die restlichen Einstellungen fest.
Tja, nur leider kann ich nirgends den Punkt "DATEN" finden, wo in aller Welt ist der versteckt? Weder bei "Kampagnen" noch auf "Startseite" ich finde ihn einfach nicht.
Normalerweise finde ich mich recht fit in solchen Dingen, aber bei google.adwords fühle ich mich hoffnungslos verloren :-(
Gruß,
Andrea

Betreff: Ich finde meine Kampagnen nicht, nur lauter Hilfe-Seiten

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Moin Andrea,

 

Hast Du das AdWords-Konto "normal" angelegt oder benutzt Du "AdWords Express", um regional für Dein Unternehmen zu werben? Mit "AdWords Express" bist zu extrem eingeschränkt.

 

Kennst Du den AdWords-Editor?
https://www.google.com/intl/de_de/adwordseditor/
Damit fällt vieles leichter.

 

Viel Erfolg

  Holger

Ich finde meine Kampagnen nicht, nur lauter Hilfe-Seiten

N/A
# 5
N/A

Hmm, angelegt hat die Kampagnen meine Webdesignerin, insofern weiß ich nicht, ob sie die normal oder mit Express angelegt hat. Den Editor schaue ich mir morgen mal an, vielen Dank!

Gruß,

Andrea