Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Zurzeit sind 200 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Konto wurde gesperrtverdächtige Zahlungsaktivitäten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wurde mein Konto gesperrt bei Adwords, aufgrund verdächtiger Zahlungsaktivitäten. Es hat immer funktioniert, die Zahlungsmethode wurde nicht geändert. Ich hatte über einen Zeitraum von circa 2 Monaten keine Anzeigen mehr geschaltet und habe es jetzt wieder aufgenommen, nach einem Tag wurde das Konto gesperrt. Was kann ich tun? Am Telefon läuft ein Tonband was mir sagt dass ich den Online-Support in Anspruch nehmen soll. Chat funktioniert nicht, dieses scheinen nur für die Google Konten zuständig zu sein, E-Mail habe ich geschrieben aber habe noch immer keine Antwort erhalten..
Was kann ich tun?

Danke im Voraus

chris

Ihr Konto wurde gesperrtverdächtige Zahlungsaktivitäten

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Chris

 

Das Problem hatten hier auch schon andere. Da kann dir wohl wirklich nur der Support weiter helfen. Ruf da am besten einfach mal an. Die Telefonnummern findest du hier.

 

Ihr Konto wurde gesperrtverdächtige Zahlungsaktivitäten

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

Vielen Dank. Mein Problem hat sich leider nicht gelöst. Mein Konto wurde gesperrt. Google hat uns mitgeteilt dass Sie keine Informationen herausgeben diesbezüglich, und dass alle weiteren Konten sofort gesperrt werden würden.Leider wissen wir überhaupt nicht voran es gelegen hat!

 

MFG

 

chris