Zurzeit sind 161 Mitglieder online.
Zurzeit sind 161 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr angezeigt.

Rang 5
# 1
Rang 5

Wenn ich auf "Kampagne" klicke meldet AdWords "warten Sie" , aber nichts passiert.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr angezeigt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Renee O,

 

hört sich ganz nach einem Bug an. Versuch es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache, oftmals hat sich das "Problem" dadurch erledigt. Zur Not starte den PC auch noch mal neu.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr angezeigt.

Rang 5
# 3
Rang 5

Zwischenzeitlich kam mal die Meldung "Meine Kampagnen" müssten neu aktiviert werden. Ging aber nicht, es kam die Meldung "Sie haben wohl ein Problem". Ich sehe nach wie vor nur ein leeres Blatt. Obwohl ich gestern eine Kampagne aktivieren konnte. Sie wir aber nicht in Google angezeigt. Ich habe mehrere Keywords ausprobiert. Zahlungsmodalitäten sind ok.

Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr angezeigt.

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke, der Neustart hat geholfen. Trotzdem wird eine seit gestern 14:00 aktivierte Kampagne immer noch nicht unter Google angezeigt. 

Betreff: Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr an

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo @Renee O,

 

es gibt eine Vielzahl von Gründen warum eine Anzeige nicht zusehen ist bzw. nicht ausgespielt wird. Schau mal in diesem Post von mir.

 

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr angezeigt.

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich poste seit 5 Jahren immer mal wieder. Bisher waren alle Kampagnen spätestens 24 Stunden später online. Die Einstellungen stimmen alle. Seit 5 Tagen ist die Kampagne freigeschaltet. Wenn ich die Testfunktion anwende zeigt die Meldung immer auf "Nein". Grund: Mein Konto wird überprüft. Ich habe zwar die Kreditkarte gewechselt, die wurde auch von Google mit einem Betrag von 15 cent getestet. Das liegt auch schon 3 Tage zurück.

Betreff: Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr an

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo @Renee O,

 

ist mit "Mein Konto wird überprüft" die KK gemeint? Wie Du sicherlich in meinem Artikel gelesen hast können eine Vielzahl von Gründen, für das nicht schalten von Anzeigen verantwortlich sein.

 

Geh mal auf Kampagnenebene, blende alle Kampagnen ein und stell den Zeitraum auf die letzten 7Tage, werden dir dort Impressions angezeigt.

Warte mal noch 1-2 Tage und wenn dann nichts geschaltet wird, kontaktiere den AdWords Support.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Im Register "Kampagnen" wird nichts mehr angezeigt.

Rang 5
# 8
Rang 5

Hallo Kai,

 

wie gesagt, die KK wurde von Google auf meinem Konto mit 15 cent belastet. Es wurden auf bisher alle Rechnungen pünktlich beglichen. Kann also nicht das Problem sein.

Bei allen pausierenden sowie der aktiven, freigegebenen Kampagne sind 0 Impressionen zu verzeichnen.