Zurzeit sind 804 Mitglieder online.
Zurzeit sind 804 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ist bei Analytics gerade was kaputt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bekomme stets die Fehlermeldung: Die Ressource ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Kommt seit gestern Vormittag. Mindestens einer der für das System wichtigen Dienste sei nicht verfügbar... was tun?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ist bei Analytics gerade was kaputt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

das hört sich nach einer Windows-Fehlermeldung an.
Start Analytics mal in einem anderen Browser bzw. auf einem anderen Gerät.
Bei mir funktioniert alles unter Linux mit Chrome oder Firefox.

Gruß en001

Betreff: Ist bei Analytics gerade was kaputt?

Rang 5
# 3
Rang 5
Leider funktioniert es bei allen Rechnern im Haus nicht. Und im Microsoft Explorer auch nicht. Sieht auch eher wie ein Fenster von Google Analyics aus, das da aufploppt...

Betreff: Ist bei Analytics gerade was kaputt?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Neue P,

die Fehlermeldung, wenn ich sie richtig verstehe, habe ich auch hin und wieder mal. In den meinsten Fällen hilft Cache/Cookies Löschen + aktuellste Version des Browsers zu nutzen. Das ist bei IE nicht IE 10. Optimalerweise nutzt Du Chrome.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Ist bei Analytics gerade was kaputt?

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo,

ich habe das gleiche Probleme. Ich nutze Google Crome. Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht, dsa Problem besteht aber weiterhin.

Grüße

Andreas