Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagne einfach verschwunden

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe heute meine allererste Kampagne gestartet und am Anfang lief alles i.O. Ich konnte mich einloggen und die Kampagne ansehen und verwalten. Ich sah Anzahl Impressionen, Anzahl Clics usw. Nun wenige Stunden später scheint alles weg zu sein! Ich habe mich mehrere Male eingeloggt mit verschiedenen Browsern, doch ich sehe nur noch den Bildschirm "Kampagne starten". So als ob ich noch keine habe! Kennt jemand die Lösung?

 

Danke und Grüsse

Marco

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
Juni 2016

Betreff: Kampagne einfach verschwunden

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Holger,

Ja, es ist peinlich, aber tatsächlich habe ich ohne es zu merken einmal ein Konto mit meiner gmail Adresse und einmal mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse erstellt.

Danke für deine Antwort!

Freundliche Grüsse
Marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Kampagne einfach verschwunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Marco,

kann es sein, dass Du mehrere Google-Konten hast und die Kampagne in einem anderen Konto erstellt wurde?

Viel Erfolg

Holger
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
Juni 2016

Betreff: Kampagne einfach verschwunden

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Holger,

Ja, es ist peinlich, aber tatsächlich habe ich ohne es zu merken einmal ein Konto mit meiner gmail Adresse und einmal mit meiner allgemeinen E-Mail Adresse erstellt.

Danke für deine Antwort!

Freundliche Grüsse
Marco

Betreff: Kampagne einfach verschwunden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Moin Marco,

kein Problem, das ist schon vielen passiert und ich muss auch immer aufpassen, dass ich Dinge im richtigen Google-Konto mache!:-)

Danke, dass Du das hier geschrieben hast und wir den Fall damit abhaken können.

Viel Erfolg noch

Holger