Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Zahlungsmethode nicht ändern oder hinzufügen. Fehler OR-IEH-01

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

unsere Anzeigen werden nicht mehr angezeigt, da "die Zahlungsmethode überprüft werden muss".

Die hinterlegte Bankverbindung ist korrekt, ebenfalls alle anderen Firmenangaben. Versucht man nun die Zahlungsmethode zu bearbeiten oder eine neue hinzuzufügen, schlägt dies ständig mit folgender Fehlermeldung fehl:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OR-IEH-01]

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Wer kann uns hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

Kann Zahlungsmethode nicht ändern oder hinzufügen. Fehler OR-IEH-01

Rang 5
# 2
Rang 5

OK, wir sind einen Schritt weiter.

Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass die Payments-Konto-Verifikation nicht abgeschlossen ist. Und jetzt wird's kompliziert:

Die Verifikation dreht sich seit einiger Zeit im Kreis, da ein Ausweisdokument angefordert wird, das auf unseren Firmennamen lautet, was natürlich nicht möglich ist. 

Alle Angaben im Adwords-Zahlungskonto sind korrekt. Geschäftskonto, Adresse usw. 100% korrekt.

 

 

Mir ist auch der Zusammenhang zwischen dem Zahlungsprofil im Adwords-Konto und dem Google-Zahlungscenter (payments.google.com) nicht klar. Hier sind gar keine Profile aufgeführt, es lässt sich jedoch problemlos ein privates Zahlungsprofil anlegen.

 

Hilfe! Wer kann uns aus diesem Verifikations- und Profil-Chaos retten?