Zurzeit sind 561 Mitglieder online.
Zurzeit sind 561 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann mein google-analytics Konto nicht löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi ich habe ein Wiko Fever und ich hatte es mit meinem google konto angemeldet. Als ich es über den factory mode zurück setzte und es wieder einrichtete kam da die nachricht: Sie müssen das Google konto verwenden das zuletzt auf diesem Gerät Synchronisiert war. Dann habe ich mein google konto (was das einzige auf diesem Gerät war) angemeldet und es kam wieder diese nachricht. Und jetzt bleibt es immer im einrichtungs modus

Betreff: Kann mein google-analytics Konto nicht löschen

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Gioele P,

 

da es sich bei dem von dir genannten Gerät um ein Handy oder Tablet handelt, vermute ich, du meinst nicht nur ein Analytics-Konto, sondern dein gesamtes Google-Konto, oder? Versuch doch einfach mal, dieses über die "normale" Google-Weboberfläche zu löschen. Anleitung findest du hier: https://support.google.com/accounts/answer/32046?hl=de

 

Viele Grüße

Björn

Betreff: Kann mein google-analytics Konto nicht löschen

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen dank ich werde es versuchen

Betreff: Kann mein google-analytics Konto nicht löschen

Rang 5
# 4
Rang 5

tut mir leid aber ich wollte garnicht mein google konto löschen. Ich wollte fragen was ich zu tun habe, da ich jetzt kein zugriff auf mein handy habe. Und kostet eine auskunft der google helpline?

Betreff: Kann mein google-analytics Konto nicht löschen

Rang 16
# 5
Rang 16

Hallo @Gioele P,

 

du bist hier in einem Forum gelandet, was sich mit den verschiedenen Produkten von Google auseinander setzt, die von Webseitenbetreibern und Werbetreuibenden genutzt wird. Hilfe und Support zu Android-Handys können wir hier leider nur bedingt geben (falls einer von uns das Problem schon einmal selbst hatte). Ein offizieller Support ist mir nicht bekannt, aber wenn du z.B. mal nach Android Hilfe googlst, findest du diverse Anwenderforen, in denen dir bestimmt besser weiter geholfen werden kann als hier.

Viele Grüße

Björn