Zurzeit sind 347 Mitglieder online.
Zurzeit sind 347 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann mich nicht mehr einloggen, Ihr Google Konto wurde nicht gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Google MCC Account (gehabt), den ich ein Weilchen nicht genutzt habe. Versuche ich mich nun einzuloggen, heißt es: "Ihr Google Konto wurde nicht gefunden". Die E-Mail Adresse ist aber 100% richtig und wurde schon x mal zum Einloggen verwendet.

Versuche ich dann ein neues MCC Konto zu erstellen mit der gleichen E-Mail, heißt es: "Sie haben eine E-Mail-Adresse eingegeben, die bereits mit einem Konto verknüpft ist."

Ich hab gedacht: Naja, vielleicht wurde ja das MCC Konto zu einem normalen Adwords Konto umgewandelt und ist deswegen "bereits vernüpft", doch auch beim "normalen" Adwords heißt es beim Einloggen: "Ihr Google Konto wurde nicht gefunden"

Ich habe natürlich auch keinerlei E-Mail bekommen von Adwords/Google, das hier irgendwas passiert wäre. Das Konto wurde die letzten Monate nicht aktiv genutzt, Verstöße können daher eigentlich nicht die Ursache sein.

Irgendwie gibt es das Konto nicht, aber wenn ich es neu erstellen will, gibt es es doch. Mann (traurig)

Kann mich nicht mehr einloggen, Ihr Google Konto wurde nicht gefunden

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo @Björn A,

 

Da würde ich nochmal genau nachsehen, ob dich Google hier nicht zufällig in ein anderes Konto einlogged wenn du zu Adwords wechselst. Probiere das ganze mal mit einem sauberen Browser mit dem du dich üblicherweise nicht einloggst, oder im besten Fall noch nie eingelogged warst. 

 

Wenn es dann nicht geht, kann dir denke ich nur der Support weiter helfen.

 

Grüße

Stefan

Kann mich nicht mehr einloggen, Ihr Google Konto wurde nicht gefunden

Rang 5
# 3
Rang 5

Nein, das funktioniert leider auch nicht - hatte es sowieso schon im anonymen Browserfenster probiert. Danke - dann rufe ich wohl mal den Support an.