Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Kontozugriff wegen alter Emailadresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen ,

 

ich wollte mich bei meinem Adwordskonto anmelden.

 

Da Google mein Gerät nicht kannte, soll ich eine Email mit einem Code bekommen.

 

Nun existiert diese Email Adresse nicht mehr.

 

Weiter Möglichkeiten die Frage nach der Eröffnung....leider weiß ich das nicht mehr.

 

Dann wurde ein code an meine neue Adresse geschickt und mit dem Ergebnis dass dies nicht aktzeptiert wurde.

 

was für Möglichkeiten habe ich nun?

 

Vielen Dank vorab für jede Hilfe

 

Gruß Gabi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kein Kontozugriff wegen alter Emailadresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Gabi,

 

ich glaube nichts! Du wirst zusehen müssen, dass Du die Mailadresse reaktivierst, an welche das Passwort gesendet wurde, oder Du bekommst faktisch keinen Zugang zum Konto. 

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Kein Kontozugriff wegen alter Emailadresse

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Antwort, 

leider  existiert meine Email nicht mehr, da CompuServe (Onlinedienst)geschlossen  wurde.

ich habe eine kundennummer, geht denn da kein Weg?

oder muss ich jetzt mein Leben lang die Geühren zahlen, weil ich mein Konto nicht kündigen kann? 

Grüße Gabi

Kein Kontozugriff wegen alter Emailadresse

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Du müsstest Dich an den Support wenden, allerdings kann es wegen der Reduzierung des Support gegenüber kleineren Kunden sein, dass Du gar keinen mehr ansprechen kannst. 

Aber verstehe ich Dich richtig, Du hast eine Mailadresse, die es quasi schon länger nicht mehr gibt, bei Bezahlsystemen hinterlegt? Ich wüsste aktuell auch nicht, wie ein Google Dich als rechtmäßigen Inhaber verifizieren sollte?! Sonst könnte ja jeder anrufen und behaupten "ich hab den Zugang zum Amazon AdWords Konto vergessen und die Mailadresse gibt es nicht mehr, tragen sie mal meine ein!". 

Du müsstest dann per Rückbuchung/Sperrung der Zahlvariante eventuell eine Sperrung des Kontos erzwingen. Allerdings führt das zu einer endgültigen Sperrung. Das heisst, Du wirst dann auch kein anderes AdWords-Konto mehr eröffnen können. Aber zumindest sind dann schon mal die Zahlungen eingestellt. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein