Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Zurzeit sind 160 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kein Zugriff mehr auf Adwords Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Nach dem Resetten meines Google Kontos, ist Adwords auch mit resettet? Kann mich nicht mehr in Adwords einloggen und sehe keine Kampagnen mehr. Die wichtigere Frage, laufen die Kosten im Hintergrund weiter, ich kann dies nicht mehr kontrollieren oder muss ich ein neues Adwords Konto einrichten?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Adwords Konto

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Silvio K,

 

was genau meinst Du mit "resetten" und welches Google Konto wurde "resettet"?

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Kein Zugriff mehr auf Adwords Konto

Rang 5
# 3
Rang 5
Von Google kam ein Hinweis das jemand Fremdes auf mein Google Account zugreift. Dann habe ich wahrscheinlich mein Google Konto gelöscht ich weis es nicht genau zumindestens konnte ich dort nichtmehr einloggen. Danach habe ich versucht mit der gängigen Email das Konto wieder herzustellen allerdings gab es dort kein Adwords Konto mehr. Nun wollte ich wissen ob das Adwords noch existiert ich nur nicht mehr darauf zugreifen kann oder ob ich alles neu anlegen muss, was nicht schlimm wäre.
mfg

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Adwords Konto

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Silvio K,

 

das Wiederherstellen eines gelöschten AdWords-Accounts ist meines Wissens nach nicht möglich. Wie Du bereits geschrieben hast, leg Dir ein neuen Account an.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional