Zurzeit sind 213 Mitglieder online.
Zurzeit sind 213 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keyword-Planer herunterladen

Rang 5
# 1
Rang 5

Seit Tagen gelingt es mir nicht mehr das Tool Keyword-Planer herunter zu laden. Ich bekomme stets folgende Mitteilung:

Einen Moment bitte, Ihre Kontodaten werden geladen.
"Ihre Kontodaten können derzeit nicht geladen werden. Bitte aktualisieren Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt".
Die Kontodaten stimmen und sind überprüft.... Google AdWords u. Analytics funktionieren.  Hilfe! Was kann ich tun? 
Danke Kurti 
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kurt P
November 2016

Betreff: Keyword-Planer herunterladen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Kurt P,

ich verstehe nicht was Du meinst? Der Keyword-Planer ist browserbasiert über das AdWords-UI, unter dem TAB Tools | Keyword-Planer aufrufbar.

Sicherlich meinst Du einen Plan o.ä. aus dem Keyword-Planer herunterladen - Versuch es mal in einem anderen Browser (z.B. Chrome, Firefox etc.) und/oder lösche den Cache, oftmals hat sich das "Problem" dadurch behoben.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Kurt P
November 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Kurt P,

ich verstehe nicht was Du meinst? Der Keyword-Planer ist browserbasiert über das AdWords-UI, unter dem TAB Tools | Keyword-Planer aufrufbar.

Sicherlich meinst Du einen Plan o.ä. aus dem Keyword-Planer herunterladen - Versuch es mal in einem anderen Browser (z.B. Chrome, Firefox etc.) und/oder lösche den Cache, oftmals hat sich das "Problem" dadurch behoben.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Keyword-Planer herunterladen

Rang 5
# 3
Rang 5

Prima, hat geklappt! Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol

Kurt 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Kurt P,

freut mich, das ich dir helfen konnte Smiley (überglücklich)

Gruß zurück ins schöne Südtirol

Gruß Kai