Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Zurzeit sind 171 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto freigegeben aber kein Zugriff

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

 

mein Kollege hat in unserem Firmen Adwordskonto meine Mailadresse freigeschaltet und mir eine Einladung geschickt (alles richtig geschrieben und schon mehrmals probiert). Allerdings habe ich weder eine Benachrichtigung erhalten noch kann ich über meine Gmail Adresse bei Adwords auf das Konto zugreifen. 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? :-)

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Konto freigegeben aber kein Zugriff

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Alex,

welche E-Mail Adresse? Gmail oder Firma. Hast Du im SpamOrdner geschaut?
Habe es auch manchmal, dass da keine E-Mail kommt, einfach auf "erneut senden" klicken lassen.

Aber:
mit Deinem Gmail Konto wird es wohl jetzt so einfach nicht mehr funktionieren, da wenn ich richtig verstanden habe, Du bereits auf adwords.google.com gegangen bist während Du eingeloggt warst. Dadurch wurde dieses Google Konto bereits mit einem AdWordskonto verknüpft. Du musst dieses Konto also erst los werden (Fertig erstellen, neuen Admin zufügen mit einer Email Adressen dessen Google Konto gelöscht werden kann, alte email Adresse löschen -> Email adresse ist wieder frei. Neues Google Konto löschen -> dann ist das AdWords Konto weg!)

Einfacher: er soll Dir an deine Firmen Adresse eine Einladung schicken. Die nimmst Du an und folgst den Steps. dabei legst Du für diese Adresse ein Google Konto an, mit dem Du dann Zugriff auf AdWords erhältst.
Wichtig, nicht vorher mit der Adresse ein AdWords Konto anlegen!! Dann wäre die wieder belegt.

Hast's geklappt?

Grüße
MAren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Konto freigegeben aber kein Zugriff

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Maren,

haben dann die Einladung einfach, wie von Dir vorgeschlagen, an eine andere Adresse geschickt und es hat funktioniert. Vielen Dank!

Beste Grüße
Alex