Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe mich beim Anmelden und einrichten zu blöd angestellt und habe jetzt 3 Konten. Wie kann ich 2 löschen. Alles was unter HILFE steht kann ich nicht finden. Kann mir hier jemand die Schritte dazu sagen? 

Konto löschen

Rang 8
# 2
Rang 8

Hallo,

 

dazu in die alte Ansicht wechseln (helle). in der neuen finde ich den Punkt auch nicht Smiley (fröhlich)

Zum Wechseln oben rechts auf den Schraubenschlüssel klicken und dann "zur vorherigen Ansicht wechseln" aufwählen. Wenn du oben rechts keinen Schraubenschlüssel, sondern nur ein Zahnrad siehst, bist du bereits in der alten Ansicht.

 

In der alten Ansicht auf das Zahnrad klicken und "Kontoeinstellungen" auswählen. in der sich öffenden Ansicht sollte als letzer Eintrag der Punkt "Konto löschen" zu finden sein.

WICHTIG: Achte aber darauf, dass du dich aktuell in dem Konto befindest, das auch gelöscht werden soll.

 

Viel Erfolg

Konto löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

... Danke, Andrea alles wunderbar. Aber nur solange ich im Konto bin, das ich als drittes und letztes fertiggestellt habe. Bei den beiden ersten, wo ich noch nicht Bescheid wusste, funktioniert Deine Anleitung nur bis zum Punkt, dass ich auf dieses Konto wechseln möchte. Dann verschwinden alle Symbole und ich soll das Konto weiter fertigstellen. Sorry, ich bin zu blöd für Google.