Zurzeit sind 415 Mitglieder online.
Zurzeit sind 415 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte ein Google Adwords Konto löschen aber leider habe ich nur die Kundennummer und keine E-Mail Adresse oder Passwort. Wie gehe ich hier am besten vor?

Danke für eure Hilfe
Liebe Grüsse
Sina

Konto löschen

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Sina,

 

Du kannst dein AdWords-Konto auflösen, indem du dich im AdWords-Konto mit deiner E-Mailadresse und Passwort anmeldest, dann aufs Zahnradsymbol und auf "Dieses Konto auflösen" klickst.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du zu diesem Konto, das du auflösen möchtest, aber gar keinen Zugriff? Somit kannst du das Konto auch nicht auflösen.

 

Falls du nicht der Administrator dieses Kontos bist, kannst du eine Auflösung des Kontos auch beim Support direkt vornehmen. Allerdings wird da auch die E-Mailadresse und die Zahlungsinformation des Kontos verlangt.

 

Alles über das Auflösen eines AdWords-Kontos findest du hier.

 

Am besten, du kontaktierst dazu den Support.

 

Gruss

Thomas