Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto wird nach 5 Monaten immernoch geprüft

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community Smiley (fröhlich)

Habe am März meine eigene App auf den Play Store hochgeladen,
als ich merkte, dass ich ohne Werbung nicht weit komme, wollte ich diese Schalten.

 

So weit so gut, habe 2 Euro für eine Kampagne bezahlt und von Google die Aufforderung erhalten meine Bankverbindung anzugeben.

Habe aus Versehen meine Sparkonto Iban kopiert, von der man keine Abbuchungen machen kann.

Also wurde mein Konto gesperrt, habe das schnell gemerkt, die Kontodaten korrigiert und die Rechnung doppelt beglichen (Habe Guthaben auf dem Konto).
Hierfür habe ich meine Kreditkarte verwendet.
Nach einer Stunde wurde plötzlich mein Konto jedoch wieder gesperrt.
Ihr Konto wurde gesperrt - Uns sind verdächtige Zahlungsaktivitäten für dieses oder ein anderes Ihrer AdWords-Konten aufgefallen. Wir haben Ihre AdWords-Konten gesperrt, um nicht autorisierte Aktivitäten zu verhindern."

Ich habe also angerufen um das zu klären.
DIe Mitarbeiterin meinte ganz freundlich, sie hätte das geklärt und in einer Stunde könne ich wieder Anzeigen schalten.
Jedoch wurde stattdessen nur der Telefonsupport für mich gesperrt und ich bekomme seit März immernoch die selbe Meldung.

Wenn ich versuche eine Email abzuschicken, bekomme ich nur eine Email zurück, dass mein Konto überprüft wird und das seit 5 Monaten.

Ich kann also Google nicht mehr kontaktieren und Anzeigen schalten sowieso nicht.
Was kann ich jetzt noch machen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wladislav C
August

Konto wird nach 5 Monaten immernoch geprüft

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo @Wladislav C,

 

das Konto freizuschalten geht nur mit Hilfe des Google Supports. Hast du bereits eine Anfrage über den Chat versucht: https://support.google.com/adwords/contact/pre_chat_survey?hl=de&cfnti=escalationflow.chat&cft=1

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Konto wird nach 5 Monaten immernoch geprüft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Wladislav C,

 

leider haben wir, hier in der Community, keinerlei Einfluss auf zahlungstechnische Angelegenheiten und die Sperrung von AdWords-Konten.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wladislav C
August

Konto wird nach 5 Monaten immernoch geprüft

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo @Wladislav C,

 

das Konto freizuschalten geht nur mit Hilfe des Google Supports. Hast du bereits eine Anfrage über den Chat versucht: https://support.google.com/adwords/contact/pre_chat_survey?hl=de&cfnti=escalationflow.chat&cft=1

 

Konto wird nach 5 Monaten immernoch geprüft

Rang 5
# 4
Rang 5

Hi Monika, Smiley (fröhlich)
Der Chat war für mich gesperrt.
Ich habe an die Automatische Antwortmail mehrfach wütende Nachrichten geschrieben, bis ich dann eine Antwort bekam.
Das Problem hat sich dann ganz schnell gelöst.
Anscheinend muss man dort etwas unseriös und sauer werden, damit sich was tut.