Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Zurzeit sind 366 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto wurde ohne zutun aufgelöst (Ad Grants)

Rang 6
# 1
Rang 6

AdWords sagt zu meiner freudigen Überraschung heute plötzlich:

Ihr Konto ist nicht aktiv - Ihre Anzeigen werden nicht ausgeliefert, da Ihr Konto aufgelöst wurde.

Dumm nur, dass ich nichts gemacht habe. Was nun? Wie krieg das wieder zum Laufen? Irgendwelche Vorschläge?

Rang 5 Tia
Rang 5
# 2
Rang 5 Tia
Rang 5

Mir ging es genau so. Keine Ahnung warum Google das macht. Wir sind ein gemeinnütziges Unternehmen und auch akkreditiert.

Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo @Tia und @Rainer J,

in solchen Fällen mal beim Support anrufen. 08005984011

Hier liest Google leider nicht mehr mit und wir User können selten in solchen Fällen weiterhelfen. Habt Ihr noch eure AdWords-Konto-Nummern?

Viele Grüße

Björn

[ Bearbeitet ]
Rang 7
# 4
Rang 7

Das geht uns auch so. Telefonsupport wird nach Eingabe der AdWords-Kunden-Nummer auf unbestimmte Zeit verweigert. Finde ich ganz ganz schwach. Was tun?

Rang 16
# 5
Rang 16

Einfach mal die Aufforderung zur Nummerneingabe ignorieren. WWenn das system mehrfach keine bekommt, bin ich schon durchgestellt worden...

Rang 7
# 6
Rang 7

Ja, habe ich gemacht, dann kommt man bei einer anderen Stelle raus. Trotzdem ist die Anweisung, von da aus nicht weitergestellt zu werden.

Ganz ganz schwach seitens Google. Bei mir betrifft es 2 AdGrants-Konten für Vereine. Smiley (traurig)

Rang 16
# 7
Rang 16

Hm... Dann hab ich leider auch keine Idee mehr

Rang 6
# 8
Rang 6

Update: Läuft wieder. War ein klassischer Fall von 'Kleingedrucktes nicht gelesen': 1 x monatlich einloggen war mir bekannt. Nicht jedoch, dass alle 90 Tage eine Einstellung geändert werden muss. Konto wurde dementsprechend wg. Verstoß gegen die Google-Richtlinien aufgelöst. (Konnte aber glücklicherweise reaktiviert werden).

Rang 7
# 9
Rang 7

Wen konntest du hierzu kontaktieren und wie?

Rang 6
# 10
Rang 6

Unter 'Hilfe' gibt es eine E-Mail Kontaktmöglichkeit, die bei adwords-support@google.com aufgeschlägt. Das Problem wurde dort schnell behoben (< 24 h).