Zurzeit sind 880 Mitglieder online.
Zurzeit sind 880 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontosperrung nach Problemen mit Hausbank.

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Adwords-Community,

 

Ich hoffe hier wird mir geholfen. Nach ein paar Tagen hoffen und mehrmaligem Kontakt mit dem deutschen Support, bin ich langsam mit meinem Latein am Ende.

Habe letzte Woche Montag mein Markenvideo auf Youtube hochgeladen.

Da das Lastschriftmandat mit meiner Bank nicht funktioniert hat wurde mein Konto gesperrt.

Den Betrag + noch weitere habe ich seid da an mit Giropay überwiesen um Marketingstrategien umsetzen zu können.

Leider ist mein Konto jetzt schon knapp eine Woche gesperrt und ich würde mich freuen hier mal etwas Hilfe zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Tobi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kontosperrung nach Problemen mit Hausbank.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

du musst das mit der Hotline klären. Wir hier haben darauf keinen Einfluss.

https://support.google.com/adwords/answer/7217785

 

Gruß en001