AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Zurzeit sind 311 Mitglieder online.
Probleme bei der Google Ads-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontosperrung wegen verdächtiger Zahlungsaktivitäten

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebes Forum,

 

habe mir vor ein paar Tagen einen Adwords account gemacht. Google überweist einem ja dann einen Centbetrag, den man genau beziffern muss, um die Bankverbindung zu verifizieren. Ich hab leider gepennt und länger gebraucht als man das laut Google darf. Nachdem ich die Mail von Google erhalten habe, in der steht, dass mein Konto gesperrt ist, habe ich mich sofort angemeldet, mein Konto verifiziert (indem ich die richtige Summe eingegeben habe) und den Support kontaktiert. Leider habe ich heute morgen immer noch die gleiche Nachricht per Mail erhalten:

 

"Thanks for your continued patience during this process. We’ve confirmed that your account is in violation of our AdWords policies. Since this decision is final, the account will not be reinstated. Please avoid creating additional AdWords accounts, as they will be subjected to the same suspension.

Our support team will not be able to give you any more specifics on the suspension."

 

Hier klingt es ja so, dass dieser Account auf jeden fall endgültig gesperrt ist, oder? Hat jnd ähnliche Erfahrung und konnte seinen Account noch retten?

und, wenn der Account jetzt wirklich hinüber ist, kann ich mir dann auch nie wieder einen neuen machen? 

Im Forum habe ich gelesen, dass anrufen nicht viel bis gar nichts bringen soll :-/

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kontosperrung wegen verdächtiger Zahlungsaktivitäten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @stoopid l,

 

da Du leider/ausversehen, das bestätigen verpennt hast wurde der Account gesperrt und wird auch nicht wieder hergestellt. Das ist ärgerlich, aber wir hier in der Community haben darauf keinerlei Einfluss.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Kontosperrung wegen verdächtiger Zahlungsaktivitäten

Rang 5
# 3
Rang 5

hi kai,

 

vielen Dank für deine Antwort! ich hattr auch nicht erwartet dass das Problem jnd lösen kann hier, ich wollte nur wissen ob jnd. hier schon mal eine ähnliche Erfahrung hatte und seinen Account noch retten konnte? und ob die Sperrung jetzt wirklich auch fuer immer und fuer alle zukünftigen Konten gilt?

 

danke nochmal für deine Antwort!