Zurzeit sind 791 Mitglieder online.
Zurzeit sind 791 Mitglieder online.
Probleme bei der AdWords-Anmeldung? Stelle hier deine Fragen.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontozugriff funktioniert nicht in 3 verschiedenen Browsern

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

 

irgendwie funktioniert ein Kontozugriff auf eine non-Gmail Adresse nicht. In der Vergangenheit hat es funktioniert, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

 

Bekomme ganz normal die Einladung, gebe die E-Mail-Adresse ein, mit der ich die Einladung für den Zugriff auf das AdWords-Konto annehmen möchte & im nächsten Schritt wird aber nur irgend ein anderes G-Mail Konto / AdWords Konto von mir geöffnet. (Siehe Screenshots)

 

 Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder ob der Versender irgendwas anderes machen muss?

 

Lg

Ann-Christin Voss

3.jpg2.jpg1.jpg

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kontozugriff funktioniert nicht in 3 verschiedenen Browsern

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Ann-Christin V,

 

hast Du es mal versucht Dich abzumelden? bzw. den "Annahme-Link" in einen anderen Browser zu kopieren, in dem Du noch nicht bei Google angemeldet bist? 

Kann ich nur empfehlen.

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com